Kultur

CYOD

(Choose Your Own Device)

Unsere Arbeitsgeräte sind auch immer mit persönlichen Vorlieben verbunden. Deshalb entscheidet bei uns jeder selbst, mit was er arbeiten möchte.

Wie wird's gemacht?

Ob nun Mac oder Windows, iPhone oder Android-Smartphone? Solange die technische Ausstattung dazu geeignet ist, die Aufgaben unseres Arbeitsalltages zu erfüllen, entscheidet bei uns jeder selbst, wie diese aussieht.

Denn seien wir mal ehrlich, es arbeitet sich doch einfach besser mit einem Gerät, dass man mag und mit dem man sich auskennt.

Das heißt allerdings nicht, dass wir immer nur Neugeräte anschaffen. Gerade in Bezug auf Nachhaltigkeit und Müllvermeidung schauen wir, welche Geräte ggf. noch vorhanden sind und ob diese als Kompromiss in Frage kommen.

Umsetzbarkeit easy

Aufwand gering

Kulturfaktor hilfreich

New Work Rezept CYOD
Zurück