Kultur

Das WE im Logo

Wir legen Wert auf Gemeinschaft und Wir-Denken, das zeigt auch das WE in unserem Logo. Jeder Mensch bei TWENTY |20 hat dabei sein eigenes!

Was ist das WE im Logo?

Tschüss Ellenbogen, hallo Gemeinschaft. Das WE steht bei uns im Mittelpunkt und als Team wachsen wir gemeinsam über uns hinaus.

Unser Logo besteht aus einem fixen und einem variablen Teil. Letzterer betrifft das WE, welches von jedem Mensch bei TWENTY |20 handgeschrieben wird. So hat jeder von uns ein eigenes Logo, welches in sämtlichen Medien und auf T-Shirts und Hoodies als personalisierte Kleidung Verwendung findet.

Wir möchten damit die konsequente Ausrichtung auf den Menschen und den hohen Stellenwert unserer Gemeinschaft unterstreichen. Die eigene Karriere vorantreiben und dabei nur an sich selbst denken? Das gibt es bei uns nicht. Uns ist es wichtig, dass jeder seine Individualität ausleben und in die TWENTY |20 einbringen kann. Unser Wir-Denken führt dazu, dass wir gemeinsam coole Ergebnisse erzielen und alle davon profitieren.

Umsetzbarkeit easy

Aufwand gering

Kulturfaktor hoch

New Work Rezept Das WE im Logo

Mehr erfahren?

Portrait Christopher Müller-Dönnhoff

Christopher Müller-Dönnhoff
als Digital Designer und New Work Enthusiast steht für ihn der Mensch und die Suche nach dem Sinn immer im Mittelpunkt.

cmd@twenty20.de
+49 (0) 175 561 1724
Zurück