Kultur

Augen­höhe

Hierarchien sind uns fremd. Wir wollen mit Menschen auf Augenhöhe agieren, nach Innen und nach Außen.

Was wird gebraucht?

Bereitschaft, auf Machtansprüche zu verzichten und Hierarchien abzubauen.

Wie wird's gemacht?

Offenheit, Nähe und die Eigenschaft, keine Maske tragen zu müssen führen dazu, dass wir auf Augenhöhe agieren. Hierarchien haben wir schon lange abgeschafft, stattdessen setzen wir auf Transparenz und das Konzept der Kreisorganisation.

Bei uns geht es in Diskussionen und Abstimmungen nicht darum, wer welchen Titel hat oder schon wie viele Jahre dabei ist. Bei uns geht es um den inhaltlichen Austausch und Argumente. Und dabei kann jeder einen Mehrwert schaffen.

Augenhöhe führt auch dazu, dass schnell eigene Ideen eingebracht werden. So wurden nicht nur bisherige Kundenprojekte erfolgreich abgeschlossen, sondern es sind auch neue Geschäftsbereiche entstanden. Ursprünglich waren wir ein reines SAP Beratungshaus, heute besteht unser Geschäftsfeld überwiegend aus Hosting und Softwareentwicklung. Dies ist auch darauf zurückzuführen, dass Menschen in der TWENTY |20 ihre Ideen und Potenziale ausleben konnten und diese Entwicklung vorangetrieben haben.

Du hast auch Ideen? Dann komm ins Team.

Umsetzbarkeit mittel

Aufwand gering

Kulturfaktor hoch

New Work Rezept Augenhöhe

Mehr erfahren?

Portrait Franz Crtalic

Franz Crtalic
als Inhaber und rechtlich Verantwortlicher teilt er gerne seine Erfahrungen mit unserem Transformations­prozess.

franz.crtalic@twenty20.de
+49 (0) 172 260 0437
Zurück