Impulse

Umgang mit Menschen

Für uns ist klar, dass wir anderen Menschen wertschätzend und auf Augenhöhe begegnen. Wir zeigen uns dabei so wie wir sind, als echte Originale, ohne aufgesetzte Maske!

Wie gehen wir mit Menschen um?

Wir bekommen nicht selten das Feedback, dass der Umgang mit uns als Dienstleister sehr angenehm wahrgenommen wird. Ohne dies bewusst zu steuern, schaffen und fördern wir auch in der Zusammenarbeit mit Kunden eine vertrauensvolle Atmosphäre, aus denen meist aufrichtige und langfristige Partnerschaften hervorgehen.

Ein Grundsatz ist uns dabei wichtig: Wir verstellen uns nicht! Weder nach innen an uns selbst gerichtet noch nach außen in Richtung unserer Kunden. Als echte Originale können wir anderen Menschen auf Augenhöhe begegnen und wertschätzend mit ihnen kommunizieren. Auch negative Dinge lassen sich so problemlos ansprechen und fair klären.

Dadurch werden auch Distanzen abgebaut, die uns im geschäftlichen Kontext schneller und besser vorankommen lassen. Ein wertschätzendes Miteinander macht somit für alle beteiligten nicht nur mehr Spaß, sondern bringt auch einen spürbaren wirtschaftlichen Vorteil für den Kunden.

Umsetzbarkeit ambitioniert

Aufwand hoch

Kulturfaktor einzigartig

New Work Rezept Umgang mit Menschen
Zurück